Hintergrund

Ein Kurzportrait

Die Firmengündung erfolgte am 16.03.1991 im Handelsregister unter der Nr. HRB 2416.

Die Geschäftsführung wurde durch Herrn Diplom-Bauingenieur Sigurd Glock übernommen. Seine Ausbildung an der Hochschule für Architektur und Bauwesen in Weimar gibt der Firma den notwendigen fachlichen Rückenhalt.

Der Start unserer Aktivitäten erfolgte ab dem 1.5.1991 in den Gewerken Dach und Maurer mit 17 Angestellten und 1 Geschäftsführer.

Unser damaliger Sitz, von dem sich auch der 2. Namensteil der Firma herleitet, war im Stadtteil Kirchmöser in Brandenburg.

Seit Anfang 1996 ist unser Firmensitz im Stadtteil Plaue in den Patendamm 17 verlegt worden.

Heute sind wir ca. 24 Mitarbeiter neben dem Geschäftsführer Herrn Glock.

Unser Umsatz beträgt ca. 3,3 Mio € pro Jahr.

Dem Geschäftsführer zur Seite stehen eine Sekretärin, eine Kalkulatorin sowie 3 Meister/Bauleiter.

Durch ständige Weiterbildung sowie engagierte Arbeit sind wir in der Lage sowohl einzelne Gewerke als auch schlüsselfertige Bauten mittleren Volumens zu erstellen.

Modernste Technik auf der Baustelle und auch bei der Bauvorbereitung stehen uns dabei zur Verfügung.

Nicht zu vergessen ist auch die ständige Ausbildung von einem oder mehreren Lehrlingen.

Seit dem 17.7.2013 sind wir Präqualifiziert

 

Abdichtung, Sturmschaden
Maurerfirma
Baufirma, Brandenburg

WIR ÜBER UNS

Maurer, Dachdecker, Firma
Dachdeckerei

REFERENZEN

BESONDERHEITEN

Klempnerarbeiten, Spengler

FÜR AUFTRAGGEBER

Wärmeschutz, Betonarbeiten, Putzarbeiten

KONTAKTE

Glock & Co Kirchmöser Bau GmbH

KOMPETENZ AM BAU